Die Fröhliche


Sarah Haidar ist 31 Jahre alt. Fleißig, lustig und immer mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt sie den Tag und jedes Kind. Das Organisationstalent übernimmt im Zeltlager Aufgaben wie die Menüplanung, Einkaufen und Gemüse schnippeln. Außerdem verabreicht sie Medikamente und tröstet, wenn einmal die Tränen kullern. Sarah und das Küchenteam bringen jeden Tag eine warme Mahlzeit, sowie Frühstücksbrote und das Vesper zum Abendessen auf den Tisch. Wenn die Teilnehmer-Jungs nett zu ihr sind, bringt sie vom Einkaufen auch den einen oder anderen Sonderwunsch mit: eine Zeitschrift, etwas zum Knabbern oder auch mal was Süßes. Ansonsten ist gesunde Ernährung für Sarah besonders wichtig, so ist ihre Lieblingsbeschäftigung im Küchenzelt das Gemüse schneiden. Sie liebt frische Salate. Doch was ist ihr Lieblingsessen? Sind es die Tortellini in Sahnesauce? Sind es die Käsespätzle mit Salat oder das Gulasch? Wer kann sich da schon entscheiden? Neben dem Geschmack ist Sarah auch das Aussehen bzw. Anrichten der Speisen wichtig, denn: das Auge isst mit!

 

Wenn ihr Sarah kennenlernen wollt und nebenbei noch Hunger mitbringt, dann meldet euch jetzt fürs Zeltlager an.