Die Fröhliche


Sarah ist seit 2011 als Leiterin an Bord. Fleißig, lustig und immer mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt sie den Tag und jedes Kind. Sie ist zuständig für die Küche, verabreicht Medikamente und tröstet, wenn einmal die Tränen kullern. In der Vorbereitung ist Sarah Fundraiserin und direkter Draht zu den Behörden und Bürgermeistern der Region. Wenn irgendwo ein Budget noch nicht ausgeschöpft ist, erfährt sie es und organisiert einen Betrag fürs Zeltlager Asperg.

Kommunikationsstark und humorvoll organisiert die Mittdreißigerin nicht nur viele Dinge fürs Team, sondern ist auch für die Postings bei Facebook und Instagram zuständig. So hält sie die Kinder auch unter dem Jahr mit lustigen Beiträgen bei Laune und die Eltern erfahren von der „Influencerin“ während der zwei Wochen Zeltlager jeden Tag ganz genau, was die Kinder und Erwachsenen so erlebt haben.

Gesunde Ernährung ist für Sarah wichtig, so ist ihre Lieblingsbeschäftigung im Küchenzelt das Gemüse schneiden. Sie liebt frische Salate. Doch was ist ihr Lieblingsessen? Sind es die Penne Bolognese? Sind es die Käsespätzle mit Salat oder das Gulasch? Wer kann sich da schon entscheiden?

Ein idealer Zeltlager-Tag klingt für Sarah mit dicker Jacke und Lagerfeuer aus. Übrigens hat Sarah einmal einen großen Angriff mit 30 Angreifern als erste entdeckt. Leider war ihre Stimme zu leise und sie konnte den Rest des Teams nicht rechtzeitig warnen. Jetzt hat sie immer eine Trillerpfeife dabei…

 

Wenn ihr Sarah kennenlernen wollt und nebenbei noch Hunger mitbringt, dann meldet euch jetzt fürs Zeltlager an.